1. Woche: over

~+~>Muuuh<~+~

Jaa, meine erste Praktikumswoche ist leider schon um - schnief. Ist ja schon einiges passiert. Vom Montag hatte ich euch ja berichtet *hihi*. Dienstag waren wir das erste mal alleine in der Kantine und haben halt ein bisschen am PC wieder gearbeitet, nicht soo spannend, aber lustig. Mittwoch waren wir in der Maske, bei Verena, Meike und zwei anderen *ka wie die heißen  - egal*. War sehr lustig, nachdem wir bei der Verwandlung von Meike, in Meike in Rokkoko Stil zu geschaut haben, haben wir auch ein bisschen geholfen. Ich habe zwar die Haarnadeln fast ins Gehirn geschoben, aber egaaal. Danach die restlichen 1 1/2h *...* haben Steffi, Deborah und ich erst mal "ich packe meinen Koffer" gespielt, "Licht ein - Licht aus" und dieses andere tolle Spiel gespielt, zB Licht und dann das nächste Wort mit T. Jahaaa, mein Läusesack *hrr*. Nachdem wir endlich von der Maske erlöst waren, also wirklich Praktikum da machen, nee, waren wir uns aber alle auch einig.  Nya, egal. Donnerstag musste ich erst um 15 Uhr da sein *muahahaha*. Lektat geschrieben und dann eine Preview geguckt *hrr*, ich fand den Film gar nicht mal soo schlecht. Und so ungemüdlich waren die Stühle auch nicht, stellt euch alle so an -.-. *g* Freitag war eig. Schaubude dran, hat nur nicht geklappt, fühlte mich so mistig, war am Abend auch noch im Krankenhaus == toller Tag xD. OP kommt auch bald, ich freue mich. Nya, kann man momentan nicht ändern.

Wochenende über Oma im Krankenhaus besucht *morgen kommt sie wohl raus - froiiii* und mein Antibiotika geschluckt *grr*, woraufhin me@müde un schlapp un überhaupt kagge. Gestern waren wir dann doch noch in Ellerau *fg*. Nun ja, heute räum ich mein Zimmer auf und habe erst mal laaaaaaange geschlafen. Morgen bringe ich Sabrina ihren Mantel zurück - Daaanke dafür. Und halt wieder zum Praktikum. Im übrigen hatte ICH gestern frei, genauso wie Laura *hehehehe*.

Joa.... peace xD bin wieder wech... war eine kurze Summery über meine Woche,.. Details auf Anfrage +rofl+ Bis denne

Valle ~ BieST

3.10.06 16:03, kommentieren

ü-ei

MUAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Heute hatte ich ja tatsächlich mein ersten Praktikumsplatz. Leute, es ist so geil, ich will arbeiten, es ist so hammer. Hab zwei soo süße andere Mädelz dabei, und wir sind ein richtiges DreamTeam, wir passen gut zusammen und lachen viel - Wir sind Gut! ^^ Nun ja, momentan bin ich dran das Drehbuch zu lesen *hihi* Freu mich schon auf die Filmpremieren, mal gucken wie das an dem Samstag dann so wird. Vielleicht darf ich ja über den roten Teppich laufen *lol*, dann grüß ich natürlich alle die mir wichtig sind  Ist ja klar, gelle.

"Komm und pflück dir ein paar Träume, die ich bei der Show vergaß... heute will ich es genießen, einfach spüren, was ich bin!"  Hach ja,... Heute war einfach hammer lustig und einfach toll. Freu mich schon auf nachher, in 12h bin ich wieder da *lol*.  Meiner MuhKuh geht es im übrigen auch super, das ist ja schon mal etwas, außer das ich heute fast einen Drucker kaputt gemacht habe, ist sogar alles gut gegangen - Die Menschen die mich kennen, wissen das sowas nicht selbst verständlich ist bei mir. Ich erinner gerne 7. Klasse in Physik das Thermometer. ES TUT MIR WIRKLICH LEID - ES WAR KEINE ABSICHT! ~rofl~ Sah aber schon geil aus das entsetzte Gesicht *fg*....

Und heute möchte ich jetzt noch meine Nina knutschen.. waaah wir sind so geilo =P Nya und das übliche.. Niveaulos un so,.. müssen uns verstecken un so, vorm PC, verdammt, es wurde erraten  Was machen wir jetzt? Mh.. genau! Unterm Schreibtisch, der ist auch größer für uns, passen wir besser unter, bzw. werden besser verdeckt *lol*. Oh man, Schatz danke, hab wieder herrlich gelacht eben. Vergiss nicht: We are ManEater and we need a hero! *knutsch* Lieb DisH!

Bin jezt im Bett, muss morgen ja zur ARBEIT *hach wie schön sich das anhört..* Morgen gibt es mehr Will hier ja nicht alles verraten..  Ne, Ne..

Valle ~ BieST

1 Kommentar 25.9.06 22:58, kommentieren

...

hrr... Ich bin soo ein Schaaaaaaaaaaaf! Ich bin ein MegaSchaf!

Nein, heute mal keine Kuh - Nö Nö, ein Schaf. kA hört euch ma <<Aurelie>> von den Helden an. *grr* Und jetzt nur noch <<Valérie>> ersetzen, dann wisst ihr was los ist. Im übrign gibt es von mir ein Lied, oh yeah. <<Valerie, Valerie>> *muahaha* For all the Lovers and Haters

Ich muss euch unbedingt noch ein ganz tolles Wort sagen: megaduffy! Bald kommt es in den Duden, und von daher solltet ihr es schonmal kennen lernen und anfreunden. Es ist ein tolles Wort, und benutzt es anstatt geil, cool, oder sontigen primitiven Ausdrücke. Dieses Wort haben Finn, Marcel, Moritz, Simon, Ciaran, Florian, Patrik und ich uns ausgedacht. Ich hoffe euch allen ist klar, dass dieses Wort bald die Weltherrschaft übernehmen wird und in verschiedene Sprachen übersetzt werden wird. Also: Geil ist nur noch was für Spacken. Im übrigen wird das Notensystem bald durch Duffy Noten ersetzt, uns egal, ob ihr das total antimegaduffy findet, wir sind gut!

Im übrigen hab ichs immernoch nicht hinbekommen, für Nina schöne Fotos zu machen. Die, die ich gemacht habe sind alle scheiße,... nya. egal, es kommen noch bessere, oder du machst welche von mir *hehe* Dann sieht das natürlich anders aus - Also besser.

Harr.... welcome to something you've never heard before, seen before - Welcome to... me! Welcome to the greatest show you've never seen before. ~harr~  Ish war gestern beim Friseur, jetzt hab ich wieder MegaDuffy Haare, *hrrhrrrhrrrr*. In Wirklichkeit, wers nicht glaubt, wir treffen uns un ich zeigs!

Und jetzt gehts ganz normal in schwarz weiter.. Leute ich will ma ein paar GB-Einträge, das ist ja nicht mehr zu ertragen. Los, hopp hopp, ein paar Zeilen wird ja wohl jeder hinkriegen. Des weiteren wären Kommentare auch mal ganz nett. Jeder der meine Seite besucht und das hier gerade liest, ja genau du, brauchst gar nicht um dich rum gucken, melde dich mal,.. iwie ka,... GB-Eintrag halt oder Kommentar. T H X schonmal

Wad soll ish noch so schreiben,... ka.. nachher kommt sicher noch mehr *harr*

Valle ~ BieST

23.9.06 17:42, kommentieren

hindu

Aloha meine lieben Leser!

Joa, heute morgen erst mal Nina meine Kuh gezeigt  Ich liebe sie einfach, habe vorhin auch beschlossen, dass ich zum Hinduismus wechsel - die verehren nämlich Kühe! Wie manche wissen, liebe ich Kühe, also ein frohes Muh!

Heute in der Schule Anti-Mobbing-Training gehabt, war recht lustig und informativ... wenn jetzt jemand zu mir Schlampe sagt, dann lach ich ihn nicht mehr aus, weil ich es besser weiß, nein! Ich sage "Ich glaube du hast dich im Ton vergriffen!". Das ist natürlich viel besser für die Garantie das ich ein aufs Maul kriege, aber gut. Habe das ganze schmunzelnd 4h lang durchgezogen und bin rausgegangen, mit dem Wissen was ich vorher hatte. Nun gut, ein Schultag weniger. G8 neunte Klasse kann es sich ja leisten -.- Nya, egaaaal !

Danach erst mal gechillt Teehaus-AG, lecker gegessen und bisschen gearbeitet, wie immer halt Dann erst mal Augenarzt... Links: -0,75 und Rechts: -2,0.. ICH BIN BLIND!!! *hehe* Freu mich schon derbst auf meine Brille, kann dann nämlich endlich wieder am Unterricht richtig teilnehmen - juhu!

Das größte Fettnäpfen war heute eher, dass ich Patriks Geburtstag verplant habe >.< Tur mir Leid Schnuffel =/ Mensch, wo ich dir immer eingeprägt habe, wann ich Geburtstag habe, hab ichs selber verkackt... *hmpf* Nya, nächstes Jahr zum 16. !

Hab grad meine ganzen geschickten SMS gelöscht *löl* Was ich fürn Mist teilweise geschickt habe *hehe* Aber eins stimmt an Nina: Der Mistkäfer wird wegen der Aussage noch bluten Den spieß ich mit seiner Scheiße gleich auf *hähähähähäää* *fg*

Bin jetzt wieder im Bett, bald kommt ma wad richtiges un so..

lie beuch *knudscha* XD

Valle ~ BieST

18.9.06 23:11, kommentieren

*hrr*

Harr..

Ja also am 17. war ich ja am Sportplatz.. Durfte länger als gedacht und um kurz vor zwei ging es dann endlich los! Über Landstraße und so, wo gaanz viele Muhkühe waren, ja wohl! Habe ich mich gleich wohl gefühlt.. Am Sportplatz angekommen bin ich dann erst ma alle begrüßen und ich tapsi da mit meinem Rock un Top rum *hehe*, war aber auch heiß! Das Spiel haben wir natürlich gewonnen und den anderen da ordentlich den Arsch versohlt, jaha! Gewonnen, obwohl der Schiri bestochen war *muhahaha* Tja, scheiße nää !

Tjoa, dann noch bisschen bei Omas Kuchen gechillt, der mal wieder riiichtig lecker war und generell über jeden und alles lustig gemacht, denn ich bin immernoch der Meinung, dass bei DEM Schiedrichter alles klein war, so wie der aufgemukkt hat oO Ist ja öfter so, *dazu später*...

Am Abend also noch schee Sportplatzchilla bei einem Glas Sekt gemacht und reichlich gelacht, war also ein guter Tag!

1 Kommentar 17.9.06 21:11, kommentieren

muhkuh

Muhkuh!

Aloha auf meiner Reanimierten Seite! Alles ist wie bei der letzten, nur die Kommentare und Gästebucheinträge sind weg, naja nicht soo schlimm. Werde jetzt also wieder regelmäßig bloggen

Joa, das letzte mal hatte ich am Donnerstag gebloggt.. Freitag war erst Schule, war ganz iO, 0. Stunde erst mal ANT-Test geschrieben oO Nya,... wie sowas halt läuft, du hoffst irgendetwas richtig gemacht zu haben, aber ich denke der Test wird positiv ausfallen *nick*. Doppelmathe ging gut von der Hand und nach der 5. Stunde durfte dann ein Teil (nämlich nur die Franzosen ) nach Hause, wo ich dann mich seelisch aufs Eulenfest vorbereitet habe. Hab dann noch eine knappe Stunde mit Sabrina geredet, das tat dann auch mal wieder richtig gut, kennen uns schon urlange, aber wirklich Kontakt haben wir nie, obwohl wir soo nah aneinander wohnen, nya, das wird sich ja jetzt ändern meine Süzzä

Man muss dazu erst mal sagen, dass das mein erstes Eulenfest war! Letztes Jahr konnte ich nicht wirklich da bei sein, doch dieses Jahr war auch klein Valli am Start!

Zu erst ging es zu Sandra, da erst mal Teilrudeltreff und zusammen zum EF. Dann erst mal ne knappe Stunde geredet und auf andere gewartet und hier und da gelästert *hehe*. Als dann doch endlich mal alle kamen *hehe* und ich nur 5 Minuten mit Annika weg war... was passiert? Einer bekommt aufs Maul, ja guut, und genau in dem Moment waren wir nicht da. Von dem Moment an wurden wir immer mehr ^^ und ich mitten drin mit dem Gedanken "Was soll ich tun? Was soll ich tun? Wo sind die anderen? HILFE!?" Ja Sabschen =P danke das ich niedlich bin, aber och mensch, woher sollte ich denn wissen was zu tun ist ^^  Ja, also alle hin und hergerannt mit einem Handy in der Hand um ganz viele Leute zu mobilisieren und wir hatten trotzdem alle großen Spaß würde ich jetzt mal sagen, die Kleinigkeiten lasse ich mal aus, aber generell war es ein echt geiles Eulenfest und ich freue mich schon aufs nächste Jahr! Und das Feuerwehr sah auch toll aus mit Taliban und Alkaida *rofl* "Das nächste Hochhaus is in Ellerau, das bomben die jetzt weg" Ah ja genau ^^

Generell noch zu sagen: Kein Ding Max, ich bin immer für dich da Auch an alle anderen, war lustig ^^ Mark und die Busfahrt war auch amüsant, ging aber auch gut von der Hand ^^ Der Busfahrer war auch gaanz nett *hehe* Vielleicht seh ich den ja irgendwann wieder, ich denk an deine Worte ^^

Morgen werde ich nach NEULAND fahren *yeah* Meine Heimat *lol*! Alle Verwandte und viele Freunde  sind da un *ach ja* das wird gaaanz toll !

Das wars, hab keine Lust mehr ^^ Bis denne, euer

Valle ~ BieST

1 Kommentar 16.9.06 23:53, kommentieren

I gOt ThE righT temperAture!

Muuh =)


Heute war ein extrem lustiger Tag Mathe war ganz lustig, eine Hausaufgabe --> zwei Striche, yeah guter Start in das neue Jahr! *g* Danach Doppelkunst.. nachdem ich mich bei Schubi eingeschleimt hatte, war alles in Butter und habe mich die ganze Zeit mit Paddy, Flo (Herzlichen Glückwunsch zum GB nochmal ) und Simon totgelacht, wobei ich mit Laura, Julian und Spady auch noch Spaß hatte, als es um Alenas Arsch ging  *hrr*

 

Physik... nya, *klimpa klimpa* mit den Augen und schon hatte ich kein Strich mehr, gut so! Braver Lehrer *hehe*

 

Nya, heute mit Simon den ganzen Tag Nachhilfe gehabt, war auch lustig, haben eig. mehr geredet als gelernt, aber ich habe etwas gelernt *stolzi bin auf uns beide* - Danke nochmal

 

Generell gibt es noch zu sagen, dass ich am 11.12. zum XTINA KONZERT gehe!!! *hrrhrr* still got the dirrty inside Außerdem ein Tag später, also am 12.12. bin ich bei P!NK ! *harr* Wird also ein sehr scheener Dezember, und ach ja, in 12 Tagen fängt tatsächlich mein Praktikum endlich an! *hrr* Kann es kaum noch erwarten und in der Schule gehts so langsam halt auch los!

 

Deutschnote kann ich leider noch nicht mit dienen, bekomme ich aber wohl erst in 7 Wochen wieder >.< Dann werde ich natürlich hier schreiben, was es ist

 

So,.... jetzt geh ich in mein Bett, bin soo totmüde =)

 

Lieb euch alle, bis dennööööö


Valle ~ Biest


14.9.06 20:11, kommentieren