Archiv

shaka, shaka, here I am!

So, und jetzt bloggt auch klein Valle richtig! Nach einigen Startschwierigkeiten, werde ich jetzt richtig durchstarten xD Mal gucken, ich komme hier jetzt ja zurecht, also gehts auch gleich los!

Auf die Idee bin ich gekommen, weil Janina bei einer anderen Seite (^^), bereits gebloggt hat, woraufhin ich auch ein bisschen angefangen habe und jetzt letztendlich hier bin! Werde jetzt hoffentlich regelmäßgig bloggen, finde das halt auch selbst interessant, was ich dann "früher" so gedacht habe, oder was mich beschäftigt hat. Lässt sich bei so einem Blog ja gut nachvollziehen! Werde mich dann auch gleich mal an die Arbeit machen, damit das hier auch so langsam mal nach was aussieht, ist ja schrecklich, wie das momentan so ausschaut :D

Lieb euch allöö *knudsch*

Valle ~ BieST

 

4.9.06 19:59, kommentieren

AloaH!

Zweiter Tag!

Heute läuft schon einiges besser, wie ihr son bisschen sehen könnt! Heute der Tag war vollkommen in Ordnung, hatte wieder sehr viel Spaß, mich über Menschen lustig zu machen, und mich über seltsame Matheaufgaben aufzuregen (ich will immernoch keine Homöopathin werden, Patrik!). Heute Nachmittag war ich eine Stunde (!!) Fahrradfahren. Jetzt fragt bitte nicht warum, weiß auch nicht so recht, was mich dazu geritten hat, auf jedenfall werde ich das morgen wiederholen

Dieses Wochenende ist: SCHÜTZENFEST! Yeah, wohoo, das schonmal gut, das Wochenende ist gerettet, wann ich da so genau Hausaufgaben machen soll, das weiß ich noch nicht so genau, aber egal, erst mal wird hoffentlich bisschen gefeiert, ohne das wieder irgendjemand abgestochen wird,.... und wie ich mich kenne, steh ich genau daneben! So ein Glück habe ich generell - immer! Nya egal, so lange ich nich getroffen werde, ist mir das sogar recht Wurst... xD

Desweiteren ist Nina immernoch krank - toll -.- Nya, muss ich halt jetzt ein bisschen Den Hampelmann spielen, aber das wird schon, die soll bloß schnell zu Kräften kommen, damit wir uns RatziFatzi *lol* treffen können! Das machen wir bald, am besten noch vor meinem Praktikum!

Was gibt es noch so,... Neuerdings kommen Mistkäfer wieder aus allen Ecken gekrochen -.- Nya, was soll man machen? Ich ignoriere sie, kann gut über sowas leben :P

Nun jut, wünsch euch noch ein scheenen Abend, fällt mir noch was ein, werde ich es natürlich sofort berichten

Lieb euch

Valle ~ BieST

 

6.9.06 20:00, kommentieren

WoChEnEnde!

Joaa =)

Das Wochenende ist eig. ganz gut, momentan sind ja nicht soo viele online, aber gut, wem will mans übelnehmen Gestern war "bissi" was los in Quickborn *lol* Nya war ganz lustig, gelle.. *hehe*  Rückfahrt mit Sabrina noch bisschen rumgealbert und irgendson Typsie angelabert, wie hieß er noch gleich!? kA schon wieder vergessen - EGAL!

Noch 17 Tage, dann ist für mich Silvester, dann mache ich hier eine große Rückblende,... denn seit dem 26.09.05 ist alles anders. Werde hier dann Stück für Stück dieses Jahr Reveue passieren lassen, hoffentlich ohne Menschen zum Weinen zu bringen *hehe*, ne im Ernst, werde alles einfach so schreiben, wie ich es damals gefühlt habe und wie ich jetzt drüber denke. *froi froi froi*

Sonst ist heute eig. nichts passiert oO Ein Päckchen ist gekommen *hrhr* *lol*, aber sonst ist hier gar nichts los. Wenn was passiert, werde ich mich natürlich melden xD

Bis denne

BieST ~ Valle

 

10.9.06 20:04, kommentieren

>.< kagg da

Yeah, hier bin ich wieder!

Der rest des Wochenendes war ganz gut, hier und da über Menschen lustig gemacht und außerdem ein paar aus dem Gedächnis gelöscht *schock* Ja ja, ich bin soo schrecklich und gemein. Und ich bin es gerne! Wie gesagt, ich bin ein wahres BieST, muss mein Ruf nunmal auch ein bisschen verteidigen, sonst kauft man mir das ja nicht ab.

Heute habe war ich dann halt wieder in der Schule nachdem ich Freitag vergebens mein Katheter in meine Blase stopfen wollte, doch *ätsch* nö, das sollte nicht so ganz funktionieren. Nya, kann man nichts machen, also bin ich mit meiner Mutter dann halt morgens um 7.30Uhr zum Urologen gefahren, dieser hat mir dann erst mal bestätigt, das ich für diese Blase zu fett bin - Super! Nayn, so hat er es nicht gesagt, aber trotzdem, es hat mich hart getroffen! Also wurde ich auf Diät gesetzt, von dem? Natürlich von mir ! Ich werde die ersten Erfolge hier natürlich berichten, war Freitagabend und Heute gleich Fahrradfahren, 10km langen mir fürs erste Mal, war so fertig jedes Mal, man muss sich beim abnehmen ja nicht überanstrengen. *hehe*

Joa wie gesagt, heute in der Schule gewesen, in den Stunden brav abgelenkt Vokabeln und halt Französisch gelernt, hoffentlich hat es was gebracht! Gestern ganz stolz erst mal 140 Vokabeln auf einmal gelernt - nya, die Schnellmethode hat es dann halt in den Kopf gebracht. Mal gucken, was da so rauskommt. - So und jetzt kommt grad das mit dem WTC, das gucke ich jetzt nebenbei!- Außerdem war heute T-Haus AG, war auch ganz nett, hier und da bisschen geredet und hauptsächlich gegessen und staubgesaugt - ja wieder gegessen, egal! xD

Am Nachmittag hab ich dann erst mal, öh, gar nix gemacht oder so, nya, was habe ich noch gemacht, nya ich bin Fahrrad gefahren und dann bisschen Zeitschriften gelesen *hehe*... Joa, wie man sieht, war mein Tag gar nicht so spannend,... aber nya. Morgen weiß ich noch nich soo genau was ich mache, auf jeden Fall Fahrrad fahren *lol*...

Yeaaah, noch 13 Tage, dann fängt mein Praktikum an, und in 14 Tagen - "Silvester"!

Joa, dann wünsch ich euch noch eine schöne Nacht, träumt schee und so

Bis denne,

Valle~BieST

 

1 Kommentar 12.9.06 20:07, kommentieren

P.E.G.

Määhhhäähhähäh *press* ich bin eine Presswurst, *die Ziege wurde gerade zur Wurst verarbeitet*, gelle Anna

 

AloaH liebe Leute  Heute an diesem wunderschönen Dienstagabend, werde ich dann mal mein Tagesbericht ablegen.. *harr*

 

Also erst mal fing mein Morgen schon mal besonders Megaduffy an: ich wurde um halb 7 geweckt, schlaftrunken bin ich rausgewankt (nach einigen Minuten und Weckversuchen meiner Mutter..) und erst mal nach unten, was essen, wach werden und mit meiner Mutter reden... Viertel nach 7 wurde ich dann nach oben gejagt, Mama zur Arbeit, ich noch in einer Viertelstunde anziehen, Sachen fertig packen, schminken und fertig wach werden. Dreimal dürft ihr raten, ob ich das geschafft habe - Nein, natürlich nicht! Als ich dann gehetzt um halb 8 meine Wimpern bepinselte und ich feststellte, dass es für den späten Bus bereits zu spät ist, war mir das dann auch Wurst und ich hab erst mal das Radio lauter gemacht, denn gerade da kam Maneater .. Ja, dann war alles in Ordnung. Habe nach dem nächsten Bus geguckt und mich dann gemütlich mit dann I Need A Hero in meinen Ohren zum Bus gemacht. Da ich ja schon Sport schwänzen darf, hat man in den angepissten Gesichtern meiner Kameraden (^^) gesehen, wie erfreut sie waren, dass ich doch schon zur zweiten Stunde kam. Doch das Beste an der ganzen Aktion - ich wurde nicht ins Klassenbuch eingetragen!  Schwein gehabt!

 

Erdkunde verging ganz jut, danach die Stunde der Wahrheit, Doppeldeutsch wegen dem Aufsatz, bzw. der Charakteristik! Am Anfang dachte ich, och, schreibst Namen rauf und gibst wieder ab, da ich den Text nicht wirklich verstanden habe. Aber letztendlich war es ein Text für mich, ich konnte mich vollkommen in dieses Mädel reinversetzen und habe knappe 4 Seiten geschrieben bei 400 Wörtern *stolzi bin* Das kann ja nur eine 2 geben *hehe*...

 

Den Rest des Tages habe ich erst mal bei famila neue Zeitschriften gekauft und danach mich in mein Bett verkrümelt, Füße dick eingecremt und einfach nur gelesen - Hach ja, das ist das beste nach so einem super Schultag! In dem Sinne erst mal, die Fußpflegeprodukte von Yves Rocher sind super! *hehe*

 

Momentan kämpfe ich mich mit dem Gedanken ab, noch so einige Hausaufgaben aufzuhaben und außerdem noch an den Mückenstichen an meinem Körper, nya was soll man machen.. *g*

 

Alles in Allen ein guter Tag! Mir geht es momentan so gut wie noch nie, bin vollkommen ausgeglichen, habe keinen Streit, alle sind friedlich und der Gedanke bald irgendwann Nina zu sehen, macht mich glücklich *hehe*, dass wird ein Freundenfest & Rot im Kalender angestrichen. Ich sage euch jetzt schonmal, davon wird es einen MegaBericht + Fotos geben! ^^

 

Auf diesen Wege will ich heute mal Simon grüßen, da wir heute im Bus und auf dem Heimweg ein tolles Gespräch hatten =) Außerdem an Florian, für die super Gruppenarbeit in der Deutscharbeit - Hat ja super funktioniert!

 

In diesem Sinne, tschööö, eure

 

Valle~BieST

1 Kommentar 13.9.06 20:08, kommentieren

I gOt ThE righT temperAture!

Muuh =)


Heute war ein extrem lustiger Tag Mathe war ganz lustig, eine Hausaufgabe --> zwei Striche, yeah guter Start in das neue Jahr! *g* Danach Doppelkunst.. nachdem ich mich bei Schubi eingeschleimt hatte, war alles in Butter und habe mich die ganze Zeit mit Paddy, Flo (Herzlichen Glückwunsch zum GB nochmal ) und Simon totgelacht, wobei ich mit Laura, Julian und Spady auch noch Spaß hatte, als es um Alenas Arsch ging  *hrr*

 

Physik... nya, *klimpa klimpa* mit den Augen und schon hatte ich kein Strich mehr, gut so! Braver Lehrer *hehe*

 

Nya, heute mit Simon den ganzen Tag Nachhilfe gehabt, war auch lustig, haben eig. mehr geredet als gelernt, aber ich habe etwas gelernt *stolzi bin auf uns beide* - Danke nochmal

 

Generell gibt es noch zu sagen, dass ich am 11.12. zum XTINA KONZERT gehe!!! *hrrhrr* still got the dirrty inside Außerdem ein Tag später, also am 12.12. bin ich bei P!NK ! *harr* Wird also ein sehr scheener Dezember, und ach ja, in 12 Tagen fängt tatsächlich mein Praktikum endlich an! *hrr* Kann es kaum noch erwarten und in der Schule gehts so langsam halt auch los!

 

Deutschnote kann ich leider noch nicht mit dienen, bekomme ich aber wohl erst in 7 Wochen wieder >.< Dann werde ich natürlich hier schreiben, was es ist

 

So,.... jetzt geh ich in mein Bett, bin soo totmüde =)

 

Lieb euch alle, bis dennööööö


Valle ~ Biest


14.9.06 20:11, kommentieren

muhkuh

Muhkuh!

Aloha auf meiner Reanimierten Seite! Alles ist wie bei der letzten, nur die Kommentare und Gästebucheinträge sind weg, naja nicht soo schlimm. Werde jetzt also wieder regelmäßig bloggen

Joa, das letzte mal hatte ich am Donnerstag gebloggt.. Freitag war erst Schule, war ganz iO, 0. Stunde erst mal ANT-Test geschrieben oO Nya,... wie sowas halt läuft, du hoffst irgendetwas richtig gemacht zu haben, aber ich denke der Test wird positiv ausfallen *nick*. Doppelmathe ging gut von der Hand und nach der 5. Stunde durfte dann ein Teil (nämlich nur die Franzosen ) nach Hause, wo ich dann mich seelisch aufs Eulenfest vorbereitet habe. Hab dann noch eine knappe Stunde mit Sabrina geredet, das tat dann auch mal wieder richtig gut, kennen uns schon urlange, aber wirklich Kontakt haben wir nie, obwohl wir soo nah aneinander wohnen, nya, das wird sich ja jetzt ändern meine Süzzä

Man muss dazu erst mal sagen, dass das mein erstes Eulenfest war! Letztes Jahr konnte ich nicht wirklich da bei sein, doch dieses Jahr war auch klein Valli am Start!

Zu erst ging es zu Sandra, da erst mal Teilrudeltreff und zusammen zum EF. Dann erst mal ne knappe Stunde geredet und auf andere gewartet und hier und da gelästert *hehe*. Als dann doch endlich mal alle kamen *hehe* und ich nur 5 Minuten mit Annika weg war... was passiert? Einer bekommt aufs Maul, ja guut, und genau in dem Moment waren wir nicht da. Von dem Moment an wurden wir immer mehr ^^ und ich mitten drin mit dem Gedanken "Was soll ich tun? Was soll ich tun? Wo sind die anderen? HILFE!?" Ja Sabschen =P danke das ich niedlich bin, aber och mensch, woher sollte ich denn wissen was zu tun ist ^^  Ja, also alle hin und hergerannt mit einem Handy in der Hand um ganz viele Leute zu mobilisieren und wir hatten trotzdem alle großen Spaß würde ich jetzt mal sagen, die Kleinigkeiten lasse ich mal aus, aber generell war es ein echt geiles Eulenfest und ich freue mich schon aufs nächste Jahr! Und das Feuerwehr sah auch toll aus mit Taliban und Alkaida *rofl* "Das nächste Hochhaus is in Ellerau, das bomben die jetzt weg" Ah ja genau ^^

Generell noch zu sagen: Kein Ding Max, ich bin immer für dich da Auch an alle anderen, war lustig ^^ Mark und die Busfahrt war auch amüsant, ging aber auch gut von der Hand ^^ Der Busfahrer war auch gaanz nett *hehe* Vielleicht seh ich den ja irgendwann wieder, ich denk an deine Worte ^^

Morgen werde ich nach NEULAND fahren *yeah* Meine Heimat *lol*! Alle Verwandte und viele Freunde  sind da un *ach ja* das wird gaaanz toll !

Das wars, hab keine Lust mehr ^^ Bis denne, euer

Valle ~ BieST

1 Kommentar 16.9.06 23:53, kommentieren