Archiv

1. Woche: over

~+~>Muuuh<~+~

Jaa, meine erste Praktikumswoche ist leider schon um - schnief. Ist ja schon einiges passiert. Vom Montag hatte ich euch ja berichtet *hihi*. Dienstag waren wir das erste mal alleine in der Kantine und haben halt ein bisschen am PC wieder gearbeitet, nicht soo spannend, aber lustig. Mittwoch waren wir in der Maske, bei Verena, Meike und zwei anderen *ka wie die heißen  - egal*. War sehr lustig, nachdem wir bei der Verwandlung von Meike, in Meike in Rokkoko Stil zu geschaut haben, haben wir auch ein bisschen geholfen. Ich habe zwar die Haarnadeln fast ins Gehirn geschoben, aber egaaal. Danach die restlichen 1 1/2h *...* haben Steffi, Deborah und ich erst mal "ich packe meinen Koffer" gespielt, "Licht ein - Licht aus" und dieses andere tolle Spiel gespielt, zB Licht und dann das nächste Wort mit T. Jahaaa, mein Läusesack *hrr*. Nachdem wir endlich von der Maske erlöst waren, also wirklich Praktikum da machen, nee, waren wir uns aber alle auch einig.  Nya, egal. Donnerstag musste ich erst um 15 Uhr da sein *muahahaha*. Lektat geschrieben und dann eine Preview geguckt *hrr*, ich fand den Film gar nicht mal soo schlecht. Und so ungemüdlich waren die Stühle auch nicht, stellt euch alle so an -.-. *g* Freitag war eig. Schaubude dran, hat nur nicht geklappt, fühlte mich so mistig, war am Abend auch noch im Krankenhaus == toller Tag xD. OP kommt auch bald, ich freue mich. Nya, kann man momentan nicht ändern.

Wochenende über Oma im Krankenhaus besucht *morgen kommt sie wohl raus - froiiii* und mein Antibiotika geschluckt *grr*, woraufhin me@müde un schlapp un überhaupt kagge. Gestern waren wir dann doch noch in Ellerau *fg*. Nun ja, heute räum ich mein Zimmer auf und habe erst mal laaaaaaange geschlafen. Morgen bringe ich Sabrina ihren Mantel zurück - Daaanke dafür. Und halt wieder zum Praktikum. Im übrigen hatte ICH gestern frei, genauso wie Laura *hehehehe*.

Joa.... peace xD bin wieder wech... war eine kurze Summery über meine Woche,.. Details auf Anfrage +rofl+ Bis denne

Valle ~ BieST

3.10.06 16:03, kommentieren

4 the HatErs

People lovin' me 4 me, don't walk away, can't hold us down, a part of our history, don't forget infatuation, I'm a fighter, feeling underappreciated.. and this song is for you, to remind you, that I moved on, sing my song,..

Jaaaa, juhuuuu. Wir sind wieder im Kindergarten angekommen "Bäääääh die hat meine Schaufel weggenommen, du doofe du!" Oh ha, harte Beleidigung. Man man man, wo bin ich hier gelandet O.o Muss ich mehr für die InSiDas sagen? Nein? Danke.

Also ich finde es ja mehr wie dreist, dass mein Praktikum in 3 Tagen schon zu Ende geht. Es ging so schnell zu Ende, fühlt sich immernoch wie die erste Woche an. Ich liebe meine Arbeit <3 Hach ja, aber danach wieder Ferien, das ist auch gut, würde die ehrlich gesagt aber auch abgeben, wenn ich mein Abi dafür sofort bekomme und eine super Ausbildung,..

Schaubude am Freitag war ja wohl mehr wie geil. Meike, Sabrina, Stefanie und Valérie @ NDR Ladies. Boah rofl, es war so geil. "In Hambuiich saagt man Tschüühüüüüüss, beim Auseinandergeeeeheeeen.." Meike, wir sind zwei Singmädels, das ja unglaublich ^^ Brini eher im Hintergrund, aber kam auch aus sich heraus, ich schaffs halt bei jedem. Und Steffi war mit ihren kompetenten Witzen immer dabei. Ladies, waren wir nicht geilo, es war ein Hammer Abend, obwohl halt Schaubude, und jaaa ich würde immer wieder mit Joja "rumknutschen" *hrr*. xD

Nächster Tag war genauso geilo. Diesmal Debbie, Steffi und ich am Start - UFA Grindel Filmpremiere. Okay, stell dir vor, du darfst zur Filmpremiere einer NDR/arte Produktion. Was denkt man als erstes? Genau, ich geh nicht hin. Aber als ich den roten Teppich gesehen habe, war ich anderer Meinung. Über den roten Teppich gerannt, zum Popcorn, Cola und Eis - Jeder eine Sache in der Hand und ab ins Kino. Wir sind vorletzte Reihe und machen es uns gemütlich. Und was war? Der Film war super! Es war wirklich toll <3<3<3 Ladies ich liebe euch =)

Weitere tolle Sache diese Woche? Sonntag wurde erst mal anscheinend Samstag klar gemacht <3<3 Endlich seh ich die alle mal wieder. Letztes Wochenende war schon Mist, wegen Freitagabend Schaubude und Samstagabend Filmfest == nicht wirklich Zeit. Aber Samstag, Herr Gott Danke.. oOo.(Kommt Sabrina und Max eig.? Wehe nicht..).oOo Da freu ich mich schon seit ich es weiß, eeendlich.. *froi froi froi* xD

Mh, ka.. hab jetzt keine Lust mehr, bis denne

Valle ~ BieST

1 Kommentar 10.10.06 22:26, kommentieren

yuHu

Hrr,..

Heute war ich wieder im Krankenhaus! Schon vorher mit Jule den Plan geschmiedet, "eeh, !? Ne, ich hab kein Nippel da, Schlauch raus und dann bin ich weg hier..". Joa, so ähnlich lief es dann auch. Ich in kuhles Outfit geschmissen (Kommentar "Ich hab nunmal nicht ewig Zeit, bin da nur aufn Sprung!", ab in die neuen schicken Stiefel und so machten wir uns auf den Weg. Ich sah eig. eher aus wie eine die besucht, als eine, die untersucht wird. Gut, mit Schwestern gesprochen und sou,.. Erster Stopp, Blutgasanalyse. Joa kein Ding,.. wir hoch da und bisschen geredet, mein Ohr pochte nett und nya war "leicht" warm. Danach Urologische Ambulanz o.O Pouchröntgen mit Kontrastmittel. Meinetwegen, macht was ihr wollt mit mir,.. Der Arzt war auch nett, ob die Ergebnisse gut sind weiß ich nicht, aber er arbeitet da schon 4 1/2 Jahre und ich weiß wie man ein Pouch baut o.O Mehr muss man doch nich wissen. Dann ein Raum weiter: Pouchendoskopie oder sou. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!! Die Geräte,.. AAAAH,.. wollen die mich schlachten!?!

Ende vom Lied war, dass mein Katheter der drin war, verkalkt war, alles in Ordnung is, es gab keine Endoskopie, aber mein Schlauch ist weg :D Juhu, ich bin wieder ein freier Mensch.. *hehe*

Juhu *froi froi froi* In drei Wochen wieder kuhle Endoskopie, und was gegen meine schlechten Blutgasdinger nehmen - Wurst!

Valle ~ BieST

1 Kommentar 18.10.06 16:35, kommentieren

BacK 2 BasicS

Muh!

Guten Abend! Heute Abend ist ja nicht so viel los, nya egal,.. Ja das Antibiotika schlägt an, ich fühl mich --->fjsdkfjs<----, wie ich es schon Tina beschrieben habe *g*. Mein Aufpushmittel ist auch ganz in Ordnung, schmeckt etwas salzig (..sind ja auch Salze *lol*), aber ist ganz in Ordnung,..

Außerdem hat sich Debby gemeldet, heute ist sie wieder nach Hause gekommen - Juhu! Die NDR Ladies nehmen wieder Form an und mit Meike hab ich auch kommuniziert, hach das wird so toll  Freu mich schon die alle wieder zu sehen und mit Steffi + Debby in Hamburg mitm Bus rumzufahren und über alles mögliche zu lachen. Hoffentlich ist es jetzt nicht anders als vorher,..

Hach jaaa, mein Praktikumsbericht nimmt Form an und ich freue mich schon so auf die nächste Woche. Dann bin auch ich wieder am Start und unternehme was, aber momentan o.O Neee,.. *g*  ka was ich noch sagen soll, bis denne

Valle~BieST

1 Kommentar 21.10.06 23:20, kommentieren