Archiv

F.U.S.S.

Okay, da bin ich mal wieder :D Jaha, ich bin wieder da, nach langer langer Zeit, doch jetzt ist alles anders :D

Eigentlich hatte ich schon etwas länger einen neuen Beitrag, aber den wollte ich letztendlich nicht reinschreiben, hätte eh nicht mehr gepasst und wenn die entsprechende Person das gelesen hätte, naja ich weiß nicht so recht.

Ja also mir geht es sehr gut, ich bin gesund, ich bin froh, wie das BieST im Haferstroh Ich finde hier momentan alles ziemlich megaduffy und bin totaaal glücklich mit meinem Leben.

Da es irgendwie für mich üblich ist, wollte ich dann mal ein bisschen aufschreiben was so nach meinem letzten Blog passiert ist.

Ich habe Nina endlich getroffen! Das war totaal lustig und überhaupt und bald machen wir das nochmal, nur dann kommt der tolle Patrik mit, hehe, mal schaun wie der das so findet :D

Dann habe ich einen sehr tollen Mann kennen gelernt, wo ich zumindest dachte, dass er toll ist. Mehr sage ich dazu nicht, nur: Es gibt überall schwarze Schafe!

Ab nächster Woche habe ich Ferien und da werde ich dann auch mächtig chillen, hach das wird soo toll <3, freue mich jetzt schon riesig!

Joa und dann muss noch gesagt werden, dass ich mich mit Kati momentan blendend verstehe, sie ist ein Engel und ich bin soo froh sie zu kennen und das sie am Samstag soo geil war :D Hehe, mittlerweile bin ich wirklich froh meine Süße

Und: Die NDR Ladies gibt es immernoch! Brini hat sich verabschiedet (die doofe Pute mag uns nicht, ich bin davon überzeugt!), dafür ist Melli eingestiegen, sie ist auch total süß und verplant und passt perfekt in das Bild einer NDR Lady!

 

So viel von hier: ab jetzt werde ich wieder regelmäßig bloggen, bis denne

 

Valérie~BieST~ValiciouzZz 

27.3.07 20:20, kommentieren