FUTURE SEX LOVE SOUND

Hallo meine lieben Sportsfreunde!

Gestern war ich bei Justin und es war einfach unglaublich! Timbaland war auch da und der Voract war auch klasse - Natasha Bedingfield. Debby hab ich leider nicht gesehen, sie ist ja umgekippt =( Aber Ihr gehts wieder gut, das ist die Hauptsache <3.

Joa.. Dann wollen Stebbi und ich unbedingt mal wieder was miteinander machen, aber irgendwie wann und wo kriegen wir nicht hin, aber bald meine Süße Debby ist auch schon ganz sehnsüchtig und Meike + Melli sowieso

Dann habe ich mich mit Kati mal wieder gestritten -.- Das geht mir mittlerweile echt aufn Keks dieses dämliche rumgezicke, aber gut, ich werde mir heute ein Herz fassen und sie anrufen oder so. Ich hasse sowas +g+ Ich gebe nie nach, wobei ich diesmal ja weiß, dass ich im Recht bin *grml* Naja egal, ich hab sie ja eigentlich lieb =( Doofe Hohlfrucht )=

Gleich esse ich wieder phänomenale Spongebob Nudeln, die sind total genial, schmecken gut und sehen lustig aus =D

Das wars von meiner Seite aus

~> Vallü <~ 

10.6.07 17:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen