I gOt ThE righT temperAture!

Muuh =)


Heute war ein extrem lustiger Tag Mathe war ganz lustig, eine Hausaufgabe --> zwei Striche, yeah guter Start in das neue Jahr! *g* Danach Doppelkunst.. nachdem ich mich bei Schubi eingeschleimt hatte, war alles in Butter und habe mich die ganze Zeit mit Paddy, Flo (Herzlichen Glückwunsch zum GB nochmal ) und Simon totgelacht, wobei ich mit Laura, Julian und Spady auch noch Spaß hatte, als es um Alenas Arsch ging  *hrr*

 

Physik... nya, *klimpa klimpa* mit den Augen und schon hatte ich kein Strich mehr, gut so! Braver Lehrer *hehe*

 

Nya, heute mit Simon den ganzen Tag Nachhilfe gehabt, war auch lustig, haben eig. mehr geredet als gelernt, aber ich habe etwas gelernt *stolzi bin auf uns beide* - Danke nochmal

 

Generell gibt es noch zu sagen, dass ich am 11.12. zum XTINA KONZERT gehe!!! *hrrhrr* still got the dirrty inside Außerdem ein Tag später, also am 12.12. bin ich bei P!NK ! *harr* Wird also ein sehr scheener Dezember, und ach ja, in 12 Tagen fängt tatsächlich mein Praktikum endlich an! *hrr* Kann es kaum noch erwarten und in der Schule gehts so langsam halt auch los!

 

Deutschnote kann ich leider noch nicht mit dienen, bekomme ich aber wohl erst in 7 Wochen wieder >.< Dann werde ich natürlich hier schreiben, was es ist

 

So,.... jetzt geh ich in mein Bett, bin soo totmüde =)

 

Lieb euch alle, bis dennööööö


Valle ~ Biest


14.9.06 20:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen