muhkuh

Muhkuh!

Aloha auf meiner Reanimierten Seite! Alles ist wie bei der letzten, nur die Kommentare und Gästebucheinträge sind weg, naja nicht soo schlimm. Werde jetzt also wieder regelmäßig bloggen

Joa, das letzte mal hatte ich am Donnerstag gebloggt.. Freitag war erst Schule, war ganz iO, 0. Stunde erst mal ANT-Test geschrieben oO Nya,... wie sowas halt läuft, du hoffst irgendetwas richtig gemacht zu haben, aber ich denke der Test wird positiv ausfallen *nick*. Doppelmathe ging gut von der Hand und nach der 5. Stunde durfte dann ein Teil (nämlich nur die Franzosen ) nach Hause, wo ich dann mich seelisch aufs Eulenfest vorbereitet habe. Hab dann noch eine knappe Stunde mit Sabrina geredet, das tat dann auch mal wieder richtig gut, kennen uns schon urlange, aber wirklich Kontakt haben wir nie, obwohl wir soo nah aneinander wohnen, nya, das wird sich ja jetzt ändern meine Süzzä

Man muss dazu erst mal sagen, dass das mein erstes Eulenfest war! Letztes Jahr konnte ich nicht wirklich da bei sein, doch dieses Jahr war auch klein Valli am Start!

Zu erst ging es zu Sandra, da erst mal Teilrudeltreff und zusammen zum EF. Dann erst mal ne knappe Stunde geredet und auf andere gewartet und hier und da gelästert *hehe*. Als dann doch endlich mal alle kamen *hehe* und ich nur 5 Minuten mit Annika weg war... was passiert? Einer bekommt aufs Maul, ja guut, und genau in dem Moment waren wir nicht da. Von dem Moment an wurden wir immer mehr ^^ und ich mitten drin mit dem Gedanken "Was soll ich tun? Was soll ich tun? Wo sind die anderen? HILFE!?" Ja Sabschen =P danke das ich niedlich bin, aber och mensch, woher sollte ich denn wissen was zu tun ist ^^  Ja, also alle hin und hergerannt mit einem Handy in der Hand um ganz viele Leute zu mobilisieren und wir hatten trotzdem alle großen Spaß würde ich jetzt mal sagen, die Kleinigkeiten lasse ich mal aus, aber generell war es ein echt geiles Eulenfest und ich freue mich schon aufs nächste Jahr! Und das Feuerwehr sah auch toll aus mit Taliban und Alkaida *rofl* "Das nächste Hochhaus is in Ellerau, das bomben die jetzt weg" Ah ja genau ^^

Generell noch zu sagen: Kein Ding Max, ich bin immer für dich da Auch an alle anderen, war lustig ^^ Mark und die Busfahrt war auch amüsant, ging aber auch gut von der Hand ^^ Der Busfahrer war auch gaanz nett *hehe* Vielleicht seh ich den ja irgendwann wieder, ich denk an deine Worte ^^

Morgen werde ich nach NEULAND fahren *yeah* Meine Heimat *lol*! Alle Verwandte und viele Freunde  sind da un *ach ja* das wird gaaanz toll !

Das wars, hab keine Lust mehr ^^ Bis denne, euer

Valle ~ BieST

16.9.06 23:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen