hindu

Aloha meine lieben Leser!

Joa, heute morgen erst mal Nina meine Kuh gezeigt  Ich liebe sie einfach, habe vorhin auch beschlossen, dass ich zum Hinduismus wechsel - die verehren nämlich Kühe! Wie manche wissen, liebe ich Kühe, also ein frohes Muh!

Heute in der Schule Anti-Mobbing-Training gehabt, war recht lustig und informativ... wenn jetzt jemand zu mir Schlampe sagt, dann lach ich ihn nicht mehr aus, weil ich es besser weiß, nein! Ich sage "Ich glaube du hast dich im Ton vergriffen!". Das ist natürlich viel besser für die Garantie das ich ein aufs Maul kriege, aber gut. Habe das ganze schmunzelnd 4h lang durchgezogen und bin rausgegangen, mit dem Wissen was ich vorher hatte. Nun gut, ein Schultag weniger. G8 neunte Klasse kann es sich ja leisten -.- Nya, egaaaal !

Danach erst mal gechillt Teehaus-AG, lecker gegessen und bisschen gearbeitet, wie immer halt Dann erst mal Augenarzt... Links: -0,75 und Rechts: -2,0.. ICH BIN BLIND!!! *hehe* Freu mich schon derbst auf meine Brille, kann dann nämlich endlich wieder am Unterricht richtig teilnehmen - juhu!

Das größte Fettnäpfen war heute eher, dass ich Patriks Geburtstag verplant habe >.< Tur mir Leid Schnuffel =/ Mensch, wo ich dir immer eingeprägt habe, wann ich Geburtstag habe, hab ichs selber verkackt... *hmpf* Nya, nächstes Jahr zum 16. !

Hab grad meine ganzen geschickten SMS gelöscht *löl* Was ich fürn Mist teilweise geschickt habe *hehe* Aber eins stimmt an Nina: Der Mistkäfer wird wegen der Aussage noch bluten Den spieß ich mit seiner Scheiße gleich auf *hähähähähäää* *fg*

Bin jetzt wieder im Bett, bald kommt ma wad richtiges un so..

lie beuch *knudscha* XD

Valle ~ BieST

18.9.06 23:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen