*hrr*

Harr..

Ja also am 17. war ich ja am Sportplatz.. Durfte länger als gedacht und um kurz vor zwei ging es dann endlich los! Über Landstraße und so, wo gaanz viele Muhkühe waren, ja wohl! Habe ich mich gleich wohl gefühlt.. Am Sportplatz angekommen bin ich dann erst ma alle begrüßen und ich tapsi da mit meinem Rock un Top rum *hehe*, war aber auch heiß! Das Spiel haben wir natürlich gewonnen und den anderen da ordentlich den Arsch versohlt, jaha! Gewonnen, obwohl der Schiri bestochen war *muhahaha* Tja, scheiße nää !

Tjoa, dann noch bisschen bei Omas Kuchen gechillt, der mal wieder riiichtig lecker war und generell über jeden und alles lustig gemacht, denn ich bin immernoch der Meinung, dass bei DEM Schiedrichter alles klein war, so wie der aufgemukkt hat oO Ist ja öfter so, *dazu später*...

Am Abend also noch schee Sportplatzchilla bei einem Glas Sekt gemacht und reichlich gelacht, war also ein guter Tag!

17.9.06 21:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen