1. Woche: over

~+~>Muuuh<~+~

Jaa, meine erste Praktikumswoche ist leider schon um - schnief. Ist ja schon einiges passiert. Vom Montag hatte ich euch ja berichtet *hihi*. Dienstag waren wir das erste mal alleine in der Kantine und haben halt ein bisschen am PC wieder gearbeitet, nicht soo spannend, aber lustig. Mittwoch waren wir in der Maske, bei Verena, Meike und zwei anderen *ka wie die heißen  - egal*. War sehr lustig, nachdem wir bei der Verwandlung von Meike, in Meike in Rokkoko Stil zu geschaut haben, haben wir auch ein bisschen geholfen. Ich habe zwar die Haarnadeln fast ins Gehirn geschoben, aber egaaal. Danach die restlichen 1 1/2h *...* haben Steffi, Deborah und ich erst mal "ich packe meinen Koffer" gespielt, "Licht ein - Licht aus" und dieses andere tolle Spiel gespielt, zB Licht und dann das nächste Wort mit T. Jahaaa, mein Läusesack *hrr*. Nachdem wir endlich von der Maske erlöst waren, also wirklich Praktikum da machen, nee, waren wir uns aber alle auch einig.  Nya, egal. Donnerstag musste ich erst um 15 Uhr da sein *muahahaha*. Lektat geschrieben und dann eine Preview geguckt *hrr*, ich fand den Film gar nicht mal soo schlecht. Und so ungemüdlich waren die Stühle auch nicht, stellt euch alle so an -.-. *g* Freitag war eig. Schaubude dran, hat nur nicht geklappt, fühlte mich so mistig, war am Abend auch noch im Krankenhaus == toller Tag xD. OP kommt auch bald, ich freue mich. Nya, kann man momentan nicht ändern.

Wochenende über Oma im Krankenhaus besucht *morgen kommt sie wohl raus - froiiii* und mein Antibiotika geschluckt *grr*, woraufhin me@müde un schlapp un überhaupt kagge. Gestern waren wir dann doch noch in Ellerau *fg*. Nun ja, heute räum ich mein Zimmer auf und habe erst mal laaaaaaange geschlafen. Morgen bringe ich Sabrina ihren Mantel zurück - Daaanke dafür. Und halt wieder zum Praktikum. Im übrigen hatte ICH gestern frei, genauso wie Laura *hehehehe*.

Joa.... peace xD bin wieder wech... war eine kurze Summery über meine Woche,.. Details auf Anfrage +rofl+ Bis denne

Valle ~ BieST

3.10.06 16:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen