4 the HatErs

People lovin' me 4 me, don't walk away, can't hold us down, a part of our history, don't forget infatuation, I'm a fighter, feeling underappreciated.. and this song is for you, to remind you, that I moved on, sing my song,..

Jaaaa, juhuuuu. Wir sind wieder im Kindergarten angekommen "Bäääääh die hat meine Schaufel weggenommen, du doofe du!" Oh ha, harte Beleidigung. Man man man, wo bin ich hier gelandet O.o Muss ich mehr für die InSiDas sagen? Nein? Danke.

Also ich finde es ja mehr wie dreist, dass mein Praktikum in 3 Tagen schon zu Ende geht. Es ging so schnell zu Ende, fühlt sich immernoch wie die erste Woche an. Ich liebe meine Arbeit <3 Hach ja, aber danach wieder Ferien, das ist auch gut, würde die ehrlich gesagt aber auch abgeben, wenn ich mein Abi dafür sofort bekomme und eine super Ausbildung,..

Schaubude am Freitag war ja wohl mehr wie geil. Meike, Sabrina, Stefanie und Valérie @ NDR Ladies. Boah rofl, es war so geil. "In Hambuiich saagt man Tschüühüüüüüss, beim Auseinandergeeeeheeeen.." Meike, wir sind zwei Singmädels, das ja unglaublich ^^ Brini eher im Hintergrund, aber kam auch aus sich heraus, ich schaffs halt bei jedem. Und Steffi war mit ihren kompetenten Witzen immer dabei. Ladies, waren wir nicht geilo, es war ein Hammer Abend, obwohl halt Schaubude, und jaaa ich würde immer wieder mit Joja "rumknutschen" *hrr*. xD

Nächster Tag war genauso geilo. Diesmal Debbie, Steffi und ich am Start - UFA Grindel Filmpremiere. Okay, stell dir vor, du darfst zur Filmpremiere einer NDR/arte Produktion. Was denkt man als erstes? Genau, ich geh nicht hin. Aber als ich den roten Teppich gesehen habe, war ich anderer Meinung. Über den roten Teppich gerannt, zum Popcorn, Cola und Eis - Jeder eine Sache in der Hand und ab ins Kino. Wir sind vorletzte Reihe und machen es uns gemütlich. Und was war? Der Film war super! Es war wirklich toll <3<3<3 Ladies ich liebe euch =)

Weitere tolle Sache diese Woche? Sonntag wurde erst mal anscheinend Samstag klar gemacht <3<3 Endlich seh ich die alle mal wieder. Letztes Wochenende war schon Mist, wegen Freitagabend Schaubude und Samstagabend Filmfest == nicht wirklich Zeit. Aber Samstag, Herr Gott Danke.. oOo.(Kommt Sabrina und Max eig.? Wehe nicht..).oOo Da freu ich mich schon seit ich es weiß, eeendlich.. *froi froi froi* xD

Mh, ka.. hab jetzt keine Lust mehr, bis denne

Valle ~ BieST

10.10.06 22:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen