BacK 2 BasicS

Muh!

Guten Abend! Heute Abend ist ja nicht so viel los, nya egal,.. Ja das Antibiotika schlägt an, ich fühl mich --->fjsdkfjs<----, wie ich es schon Tina beschrieben habe *g*. Mein Aufpushmittel ist auch ganz in Ordnung, schmeckt etwas salzig (..sind ja auch Salze *lol*), aber ist ganz in Ordnung,..

Außerdem hat sich Debby gemeldet, heute ist sie wieder nach Hause gekommen - Juhu! Die NDR Ladies nehmen wieder Form an und mit Meike hab ich auch kommuniziert, hach das wird so toll  Freu mich schon die alle wieder zu sehen und mit Steffi + Debby in Hamburg mitm Bus rumzufahren und über alles mögliche zu lachen. Hoffentlich ist es jetzt nicht anders als vorher,..

Hach jaaa, mein Praktikumsbericht nimmt Form an und ich freue mich schon so auf die nächste Woche. Dann bin auch ich wieder am Start und unternehme was, aber momentan o.O Neee,.. *g*  ka was ich noch sagen soll, bis denne

Valle~BieST

21.10.06 23:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen