N D R - L A D I E S

Harr,..

Meine NDR Luder  Ich liebe euch 4 so, das glaubt ihr nicht! Samstag war soo geil =D Auch wenn es nur kurz war, aber das wiederholen wir!

Hier sind wir: An der Alster! Gegen 13 Uhr trafen wir uns endlich wieder, an Karstadt Sport nach einigen Problemen, aber wir haben es geschafft. Und dann ging erst mal das knuddeln und knutschen los, wie lange hatten wir uns teilweise nicht mehr gesehen? Guten Monat - Wie Schrecklich! Chatten + Cammen und wirklich Treffen ist halt etwas anderes. Joa, nachdem Steffi, Debby und ich uns verpätet hatten, erst wegen mir, dann wegen Steffi (Klosterstern lässt grüßen *hihi*) trafen wir uns dann endlich mit Meike und Sabrina alias Brini.

Erster Stop: H&M. Gleich in ersten Stock und ich mit Steffi und Debby Unterwäsche aussuchen, Miss Piggy sah echt sexy aus.. xD Dann gleich zu Meike, die sich ja mal wieder nicht entscheiden konnte "Immer diese wählerischen". Mittlerweile hat Steffi leider Größe 60, aber nya, du findest schon was, Debby und ich haben später noch was für dich gefunden! Nachdem Steffi und ich für den Abend mein supersexy Outfit rausgesucht haben, war alles perfekt. Meike @ Kasse für Nietengürtel und dann ab raus. Joa, aber irgendwie reden wenn man andauernd läuft ist auch scheiße. Was macht man? "boah ich will ins Alex,.." Joa, nachdem ich Meike erklärt habe, wo und was das Alex ist, war natürlich klar - Da wollen die Ladies hin! Leider war alles voll, also sind wir wieder abgezogen, erst hat die Führerin *ich =D muahhaaha* die vier restlichen durch die Europa Passage geschleppt und dann zu unserem persönlichen Coffee Shop. Hach ja, bei einem Zimt Apfel Muffin und schicken O-Saft + Cappu und Kakao ließ es sich dann auch viel besser reden, lachen und lästern.

Zum krönenen Abschluss sind wir dann noch schnell zur Alster getapert und haben Fotos gemacht *herrlich* Der Hintergrund wunderschln, Hamburg ist halt die schönste Stadt der Welt <3<3

An der Bahn dann alle einmal abknutschen und hohes Versprechen das wir uns wieder treffen, alles kein Problem. Danach sind noch Debby und ich ins Herold gefahren, das war auch sehr lustig =D *hehe*

Alles in Allen ein tolles Treffen,..

ich liebe euch, meine NDR Ladies =) *knutsch*

6.11.06 21:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen